[TYPO3-german] gridelements vs fedext

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Thu Sep 26 23:22:35 CEST 2013

Cedric Ziel schrieb:
>  Hallo;
> Für Andi hätte ich noch den Vorschlag, ins andere Lager zu wechseln-wenn
> dort alles besser ist, könntest Du dich dort wohler fühlen.
>
> Grüße, > Cedric

Hallo Cedric und all die Anderen,

bezugnehmend auf den Tip dort oben, es sind bereits viel zu viele
ins "andere Lager" bzw. in adere Lager abgewandert, - fällt das niemandem auf.

Sicher geht Andi hart zur Sache, nur:

1. muss das erlaubt sein, ohne gleich diffamiert und abgeschmettert zu werden
2. mit ein wenig Überzeichnung kommt schnell der Kern der Aussage hervor.

Macht ihr aber so weiter, verbleiben noch eine handvoll hartgesottener guter
und fleißiger und motivierter Denker und Programmierer.

Doch das wird nicht mehr reichen, um TYPO3 bei der geplanten Komplexität
einer breiten Community schmackhaft zu machen. Die meisten "alten" von
vor 10 Jahren haben sich bereits abewandt.

Mir ist völlig wurscht, ob Fluid oder gridelements oder fedext oder sonstwas
"unter der Haube" werkelt, Joh hatte das bereits so formuliert. Es muß aber
endlich funktionieren.

Und unsere Geduld wird auf eine viel zu lange Probe gestellt.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich