[TYPO3-german] Re: nc_staticfilecache hindert das Backend am Speichern von Änderungen

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Thu Sep 26 19:43:26 CEST 2013

Hallo Günther,

ja ich weiß, es geht ein wenig am Thema vorbei und hilft dir bei deinem
aktuellen Problem nicht, aber ...

... bzgl. der "Geschwindigkeit der Seite" gibt es auch an anderen
Stellen sicher noch etwas zu optimieren (s.Anlage).

Zumindest diese Grafik ist vieeeeel zu groß (in KB).

Nichts für ungut, ist nur ein Hinweis...

Gruß
Peter