[TYPO3-german] gridelements vs fedext

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Thu Sep 26 18:41:49 CEST 2013

  Hallo;

Vllt sollte man anfügen, das ein Code Review mehr ist, als ein Vote. Ein
Vote in Forge ist im Prinzip nur ein Signal. Die Implementierung wird im
Review überprüft. Sollte zumindest. Beim besagten Patch kamen auch bei
mir berechtigte Zweifel auf, das viele einfach nur den Button gedrückt
haben, ohne den Code zu überprüfen.

Für Andi hätte ich noch den Vorschlag, ins andere Lager zu wechseln-wenn
dort alles besser ist, könntest Du dich dort wohler fühlen.

Grüße,
Cedric

Zitat von JoH asenau <info at cybercraft.de>:

> [...]
> zusätzlich zu den eigenen datensatz-basierten Layouts verwendet werden
> können. - Vorteil: Du kannst neben TSconfig X-beliebige Varianten
> nutzen, um Deine Backend-Layouts zu erzeugen und in den Core zu
> "injecten".
>
> Aktueller Stand ist: Wir haben beim letzten Grid-Sprint den Patch so
> weit aufgearbeitet, dass er hinsichtlich Performance und Datenstruktur
> optimal nutzbar wird. Lediglich der eigentliche Dataprovider muss noch
> eingearbeitet werden, was bis zum Feature-Freeze auch geschehen wird.
> Jigal hat seine Blockade des ursprünglichen Patches daher
zurückgezogen,
> weil damit sichergestellt ist, dass der Core selbst nur EINE Methode für
> Backend-Layouts verwendet, nämlich Datensätze.
>
> Der Grund für die Entscheidung pro Backend-Layouts und contra Fluidpages
> ist identisch mit denen, die ich in meinem anderen Post erläutert habe.
>
> Also - Ball flach halten - Patch kommt! :-)
>
> Joey
>
> --
> Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
> (If you have no clues: simply shut your gob sometimes!)
> [...]
Cedric Volker Ziel
Internetdienstleistungen & EDV

Robert-Koch-Str. 40
06110 Halle (Saale)