[TYPO3-german] extension_builder - roundtrip Problem

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Sep 26 16:42:10 CEST 2013

Ursache gefunden: In der betroffenen Repository Klasse hatte ich
irgendwann die $defaultOrderings Definition auskommmentiert, aber die
zugehörigen PHPDoc Annotations waren noch vorhanden (siehe unten).

Sowas scheint dem extension_builder wohl absolut nicht zu schmecken
bzw. er kann die Klasse dann wohl nicht mehr interpretieren und
"verschluckt" alles.

/**
 * defaultOrderings
 *
 * @var array
 */
/*
protected $defaultOrderings = array(
	'internal_sorting' =>
Tx_Extbase_Persistence_QueryInterface::ORDER_ASCENDING
);
 */

Hoffe es hilft dem ein oder anderen...

Grüße, Jan

P.S. Kann man in Bezug auf den EB eigentlich auch PHPDoc's
"auskommentieren"? Ich meine, die sind ja eingentlich schon
auskommentiert und doppelt geht wohl schlecht ;)