[TYPO3-german] Verwendung von excludeUidList

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 25 20:10:26 CEST 2013

also ich habe es eben mal bei mir getestet
(OK, da gibt es nur einen FE user)
und mein Menüaufbau ist ja auch anders, aber mit:

[loginUser = 1]
lib.modul.nav_sub.30.excludeUidList = 4
[global]

wird mir der Menüpunkt 4 als eingeloggter User 1 nicht angezeigt

mein lib.modul.nav_sub.30 ist mein HMENU,
entspricht also deinem page.10.marks.MENU
(falls das auch wirklich dein HMENU ist???)

und das ist ein ganz normales entryLevel Menü...
sollte eigentlich bei jedem menütyp funktionieren...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder