[TYPO3-german] gridelements vs fedext

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Sep 25 13:33:43 CEST 2013

Am 25.09.2013 13:22, schrieb Cedric Ziel:
>   Hallo Joey;
>
> Danke für deine Erläuterungen.
>
> Ich hätte mich über einen darüberhinausgehenden Dialog gefreut, dieser
> kann anscheinend leider nicht hier stattfinden, da unsachlich und vor Allem
> OT herein gegrätscht wird.

Andreas ist halt gerade wieder im Rant-Modus :-)
Ich hoffe, dass meine Antwort das relativieren kann, falls nicht, fände
ich das schade.

Wir können hier aber gern trotzdem schauen, wie wir zu Ergebnissen
kommen, die für alle hilfreich sind, zumal Gridelements und Fluidcontent
problemlos in derselben TYPO3-Instanz nebeneinander genutzt werden können.

Frohes Schaffen!

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de