[TYPO3-german] .htaccess => Duplicate Content

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 25 11:06:31 CEST 2013

genau deshalb ja die Antwort...
dies wäre eben performancetechnisch fast der schlechteste Weg

hier die Möglichkeiten von schnell zu langsam
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

1.) Domainregistrierung/DNS
2.) vHost Einstellungen
3.) .htaccess
4.) TYPO3 Domain Records
5.) RealUrl redirects

für jedes gibt es seine Berechtigung, aber man sollte immer so weit oben
einsteigen wie man kann, die 5.) z.B. eigentlich nur für Redakteure, die
4.) am besten nur dann, wenn man auf vHost oder .htaccess keinen Zugriff
hat...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder