[TYPO3-german] Direct Mail: Überraschender Abbruch während des Versands

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Sep 24 17:33:01 CEST 2013

Schönen Tag Liste,

folgendes ist grad passiert: ich bn dabei, mir Direct Mail (3.0.4) einen
Newsletter für einen Kunden zu senden - so wie seit 4 Jahren. Die
Testmails haben einwandfrei funktioniert, und die ersten 31 Mails über
den Verteiler auch. Dann bricht mein DirectMail ab und behauptet, wenn
ich versuche, die (interne) Seite neu zu laden
"FEHLER - Die HTML Inhalten können nicht ausgelesen werden"

Kennt jemand dies Verhalten? Was kann man tun?

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Even concerning things such as Buddhism, Buddhist sermons, and moral lessons, talking too much will bring harm."
(Hagakure)