[TYPO3-german] Site crawl reindex und cache ~ Nachtrag

Janine Schendel bogomil21 at web.de
Tue Sep 24 12:09:01 CEST 2013

Moin Renzo,

Die Seite kenne ich schon. Hilft mir aber leider nicht wirklich weiter.

Bei mir wird eine Seite mit dem Caching Framework gecached, sobald sie nicht
im Cache enthalten und der Besucher die Seite das erste Mal besucht.

Also müsste doch auch, wenn der Typo3 Crawler eine Seite per Get aufruft,
egal ob mit realurl oder den reinen get params eine Seite gecached werden.

Ich werd das testweise mal so integrieren, das die Seite nur gecurlt wird,
wenn keine Indizierung statt findet. Schauen wir mal was das System meldet.

Hintergrund ist immer noch der die Anzahl der Aufrufe zu verringern, damit
die Performance nicht drunter leidet.

LG
Janine

Message: 4