[TYPO3-german] Site crawl reindex und cache ~ Nachtrag

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Sep 23 15:24:17 CEST 2013

Hallo Janine

also, der Crawler macht eigentlich nichts von sich aus. Er kann via
Cron-Job oder via Backend gestartet werden. Und dann ruft er gemäss
(http://wiki.typo3.org/Crawler) die Seiten mit zusätzlichen
GET-Parametern auf. Zu berücksichtigen ist dabei, dass er nur die für
den FE-Besucher sichtbaren Seiten abruft, ausser man konfiguriert ihn
entsprechend.

In diesem Sinne sollte eine Seite eigentlich auch gecached sein, nachdem
der Crawler sie besucht hat. Leider kann ich Dir da mangels tieferem
Wissen auch nicht weiter helfen. Aber der obige Link scheint mir zur
Beantwortung Deiner Frage recht ergiebig zu sein.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92