[TYPO3-german] Loginversuch aus Russland

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Sep 23 11:49:34 CEST 2013

---snip
> Dass man bei einer
> typo3 Installation einfach mal probiert, ob der admin mit einem
> standard-PW geht, dass kann ich ja noch nachvollziehen...
> Gruß
> Heike

Hallo Heike,

nein, auch das kann ich nicht nachvollziehen, da es nur geschieht, um sinnlos Schaden anzurichten. Denn wenn sich jemand aus "Zufall" Zugang verschafft, ist das nichts Anderes, als wenn es akribisch geplant ist.
Im Prinzip ist es wie Krieg. Fortwährendes Aufrüsten auf beiden Seiten. Bis das Ganze irgendwann in einer Apokalypse endet, die niemand so haben wollte.
Aber lassen wir das Philosophieren...

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig