[TYPO3-german] Bilder in einer Tabelle ausgeben

chris Wolff chris at connye.com
Mon Sep 23 09:15:29 CEST 2013

Hi Heike,
Outlook, hat diverse CSS probleme.

hier gibts eine sehr gute übersicht über die unterstützten dinge damit
dein Newsletter auch überall gut angezeigt wird:
http://www.campaignmonitor.com/css/

meines wissen gibt noch das alte statische "content(default)" template
das das rendering dann per tabellen macht. das solltest du statt
css_styled_content als basis nehmen.

das content (default) template ist in eine extension versteckt die man
erst aktivieren muss.

gruss chris

Am 23. September 2013 08:28 schrieb Susanne <sw1977 at online.de>:
> Schau mal in den TypoScript-Object-Browser.
> Unter Setup kannst du dir unter tt_content -> image -> 20 -> layout
> anschauen, wie die Elemente gewrappt sind und die wraps auch ändern.
> Das Ändern kannst global erledigen, oder du setzt in deinem TS-Template eine
> Condition nur für deinen Newsletterbereich.
>
> Gruß
> Susanne

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine