[TYPO3-german] Bilder in einer Tabelle ausgeben

Susanne sw1977 at online.de
Mon Sep 23 08:28:25 CEST 2013

Schau mal in den TypoScript-Object-Browser.
Unter Setup kannst du dir unter tt_content -> image -> 20 -> layout
anschauen, wie die Elemente gewrappt sind und die wraps auch ändern.
Das Ändern kannst global erledigen, oder du setzt in deinem TS-Template
eine Condition nur für deinen Newsletterbereich.

Gruß
Susanne