[TYPO3-german] Slideshow über TS einbinden -> Verständnisfrage

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Sun Sep 22 14:46:49 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich möchte eine Slideshow über TS einbinden ohne eine Extension
verwenden zu müßen.
Dazu binde ich folgendes TS ein:

lib.slider = COA_INT
lib.slider {
     1 = COA
     1 {
         stdWrap.required=1
         stdWrap.outerWrap.cObject = TEXT
         stdWrap.outerWrap.cObject.value = Resources/Public/Images/slider/
         2 = IMG_RESOURCE
         2 {
             file {
                 import.data = levelmedia:-1, slide
                 import.listNum = rand
                 treatIdAsReference = 1:

                 width = 960
                 height = 450
             }
         }
     }
}

Das dazugehörige Javascript binde ich im Root-Template ein und auch die
jQuery Lib mit javascriptLibs {jQuery=1}. Im Quelltext werden sie auch
angezeigt. Allerdings reagiert das lib.slider nicht darauf. Es wird mir
nur der Pfad zum ersten Bild, welches ich in den Seiteneigenschaften
unter Resourcen hinterlegt habe.
Das lib.slider binde ich hiermit: <f:cObject
typoscriptObjectPath="lib.slider" data="{page}"/> im defaultLayout ein.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht muß ich die Javascripte dann ja auch
in die lib.slider schreiben, richtig? Wie stelle ich das dann
syntaxtechnisch an? Ich habe gerade ein Brett vorm Kopf. Würde mich
freuen, wenn das jemand beseitigen könnte!

Danke und einen schönen Restsonntag!

Sonja D.