[TYPO3-german] Loginversuch aus Russland

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Sat Sep 21 10:01:43 CEST 2013

Hallo,

gerhard, bitte doch richtig zitieren und nicht so dermaßen aus dem
Zusammenhang gerissen!

Am 20.09.2013 20:29, schrieb Gerhard Obermayr:
> Scheinbar werden Teile davon in den core implementiert.

ich habe gemeint es wäre sinnvoll Teile davon im Core zu haben, da ist
aber noch nichts dergleichen passiert.

> Kommentar von Georg Ringer in der Österreich-Liste:
> /*Markus Klein hat das gestern gemerged und wird in der 4.5.31 drin
> sein, im git ist es schon*/.

was hier gemerged wurde ist eine Änderung dass ein falscher Login keinen
200er schmeisst sondern einen 401 und man da nun auch darüber fail2ban
realisieren kann. Das ganze ist in den Branches 6.x und 4.5 enthalten.

lg Georg