[TYPO3-german] Loginversuch aus Russland

Andreas Werner info at awit.biz
Fri Sep 20 18:00:56 CEST 2013

Ja, bei mir auch, auf verschiedenen Systemen seit ca. 2 Wochen.
Abgesehen davon, dass es bei mir nie den User admin gibt, kann ich mir
nicht vorstellen, dass diese Attacken von Erfolg gekrönt sind.

Es sind ein paar Tausend Loginversuche, das war's dann. Für Brute Force
ist das bissel wenig.

Die IPs, so sie denn echt sind, sind gut verteilt. Die letzten kamen bei
mir von einem japanischen Webserver, davor von einem US-Provider.

Mich würde mal die Passwort-"Liste" interessieren, die die abarbeiten.

Grüße
Andreas