[TYPO3-german] Mobile Redirect ?

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Fri Sep 20 10:11:40 CEST 2013

Hallo Basti,

Am 19.09.2013 17:52, schrieb Sebastian Schmal:
> Ich bin auf der Suche nach der besten Erweiterungen im Mobile Redirect
> Bereich.
> Ich habe länger die Erweiterung: cwmobileredirect verwendet.
> Doch kam dort ein letztes Update 2011 raus.
> Hoffe es gibt hier etwas neueres?

naja, schon. Das neuere ist eben Responsive Design, dh es wird eine
Seite für alle Endgeräte ausgeliefert und je nach Bildschirmgröße
angepasst. Das halten die meisten für die beste Lösung und "das Ding".

Anleitungen gibt es da einige, zB hier:
http://maddesigns.de/responsive-typo3/#1

Viel Spaß!

Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43