[TYPO3-german] iframe problem mit typeNum im IE

chris Wolff chris at connye.com
Fri Sep 20 10:11:04 CEST 2013

Hi Dominic
ich wüsste nicht das es eine limitierung der iframes gibt.

kommen beide iframes von der gleichen domain?

hast du die urls der iframes mal an de w3c validator gegeben vieleicht
verbergen sich da noch andere fehler die den IE aus dem tackt bringen.

gruss chris

Am 20. September 2013 08:37 schrieb Dominic Garms <djgarms at gmail.com>:
> Hallo,
>
> leider hat das text/html für mein einfaches IFrame das Problem behoben,
> jedoch habe ich ein geschachteltes IFrame, also innerhalb des IFrames gibt
> es noch ein zweites. Dort stehe ich wieder vor dem selben Problem.
>
> Gibt es Limitierungen IFrames zu schachteln für IE?
>
> Schöne Grüße
>
> Dominic

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine