[TYPO3-german] page includeJS

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Sep 20 08:56:11 CEST 2013

Am 19.09.13 15:54, schrieb Hans-Peter M.:

> Ich habe die Ordner
> /htdocs/fileadmin
> /htdocs/static
>
> Aus /static wird nichts gezogen.
>
> Ich hab nichts dazu gefunden warum das nicht gehen soll.

schau mal im install-tool unter
[BE][lockRootPath]

und im TSRef unter
config.lockFilePath

normalerweise werden andere andere Verzeichnisse als die default
deklarierten (fileadmin/, uploads, ...) gesperrt um mehr Sicherheit zu
haben. Wenn du auf weitere Verzeichnisse zugreifen willst müssen diese
erst explizit erlaubt werden.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html