[TYPO3-german] EXT. auf untergeordneten Seiten enbinden.

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Sep 20 00:17:33 CEST 2013

eigentlich ist das alles richtig ???
mache ich bei Extension die ein statisches Template liefern (zumindest
im Testfall) regelmäßig so... (bei extensions ohne ein statisches
Template geht das natürlich nicht, weil da alles gleich bei der
Installation zugänglich ist)...
wirklich nochmal den cache kontrollieren, oder in diesem Zweig erst
einmal komplett deaktivieren zur Entwicklung...

OT: gewünscht hätte ich mir im einzelfall aber schon mal eine Lösung,
ein statisches Template auf tiefern Unterseiten wieder los zu werden,
denn das ist dann schon manchmal komplexer...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder