[TYPO3-german] cooluri Totalausfall - OT

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Thu Sep 19 11:36:28 CEST 2013

Ah, danke für die Erklärung!

Den Knopf im Installtool hatte ich sogar gedrückt, aber nicht
aufgepasst, dass der jetzt nur noch die Bilder löscht.

Und toll, dass das bald wieder geht!

LG, Nils

Am 19.09.2013 03:46, schrieb Andreas Becker:
> Dazu gab es bereits vor monaten ein Bug Report und dieser ist vor eingen
> Tagen gefixed worden in der upcoming 6.2 Version afaik!

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43
· 0160 318 183 7 ·