[TYPO3-german] Importer tt_news -> news

Silke Capo s.capo at digital-worx.de
Thu Sep 19 11:16:03 CEST 2013

Hallo Listis,

ich habe hier ein Problem mit dem Importer. Ich habe mir die neue news
Extension installiert nach einem Upgrade auf Typo3 4.5.29.

Die news funktionieren auch einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings jede
Menge alte Newseinträge (aus tt_news), die ich gerne in news importieren
würde. Der Importer zeigt leider nur eine leere Select-Box an (neben dem
Satz "Choose a job: "). Bei den Einstellungen fürs Plugin konnte ich
nichts finden, was man für den Importer noch einstellen müsste. Woran
könnte es liegen, dass der Importer "nichts" anzeigt?

Viele Grüße,
Silke

     echolot digital worx GmbH
     Schulze-Delitzsch-Str. 16