[TYPO3-german] Re: Fast eine Redakteursfrage

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Thu Sep 19 09:51:06 CEST 2013

Ich merke schon, die Frage war zu komplex. Deshalb stelle ich sie noch mal - in abstrahierter Form:

Existiert in der TYPO3 Philosophie eine "best practice" für Fälle von Falscheingabe durch Redakteure? Diese könnte sein:

a) Das Problem graceful reparieren - und den Inhalt so darstellen, wie es geht (unter Missachtung der Redakteurseingabe)
b) Ein Speichern der falschen Eingabe verweigern und im BE meckern (erscheint mir - wissensbedingt - schwierig)
c) Die nicht-darstellbaren Teile der Redakteurseingabe gar nicht darstellen, den Rest schon.
d) Das betroffene Inhaltselement gar nicht rendern.