[TYPO3-german] Ständiger Logout - TYPO3 6.1.5

Wed Sep 18 20:13:32 CEST 2013

Hallo Sonja,

dem kann man vielleicht so auf die Spur kommen:
Die TYPO3 Datenbank mal in phpmyadmin öffnen und sich die Tabelle
be_sessions anschauen. Dort steht dein Cookie referenziert durch die
Session ID drin, welches du dir beispielsweise unter Chrome mit dem
Entwicklertool (F12 -> Resources -> Cookies) anzeigen lassen kannst.
Nach einem Rauswurf kannst du dann mal alles mit deinen Daten
vergleichen: Session-ID, IP, ...

Vielleicht hätte man so zumindest einen Anhaltspunkt, was sich ändert,
dass er deine Session nicht mehr erkennt.

Grüße, Sven