[TYPO3-german] Ständiger Logout - TYPO3 6.1.5

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Wed Sep 18 17:40:07 CEST 2013

Hallo,

ich kann mir das nicht vorstellen, dass es mit der IP zu tun hat. Denn
erstmal habe ich das Problem überall wo ich mich einlogge. Auch zu
Hause, wo ich definitiv eine feste IP habe und zweitens bringt es
nichts, wenn ich den Hacken bei disable IP-Lock setze.

Ich habe bei meinem Provider nachgefragt. Denen ist das mit den vielen
Logouts auch schon aufgefallen, können das aber nicht mit
Servereinstellungen in Verbindung bringen.

Noch jemand eine andere Idee?

Viele Grüße
Sonja D.