[TYPO3-german] Re: Re: Re: Welche DE-Funktion ist bei INSERT / UPDATE für die sorting-Nummer zuständig?

Robert Wildling rowild at gmx.net
Wed Sep 18 14:55:04 CEST 2013

Das sind alles ganz großartige Infos!!! Vielen herzlichen Dank!

Die 2 Dokus zum BE - Inside TYPO3:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_inside/4.2.1/view/,
http://docs.typo3.org/typo3cms/InsideTypo3Reference/ - sind ja
dieselben, oder? zumindest der erste Teil bezieht sich ofenbar immer
noch auf die TYPO3 4.2, wo es noch die alt_main.php-Datei gab, die mit
4.3 oder so verschwand.

Oder suche ich wieder mal falsch und finde die Doku für 4.5 nicht?
(Beziehungsweise: gibt es eine für 6.*?)

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Robert