[TYPO3-german] Ständiger Logout - TYPO3 6.1.5

Dipl. Inf. Stefan Peter stefan.peter at stepqom.de
Wed Sep 18 08:59:17 CEST 2013

Hi *,

ich hatte ein ähnliches Verhalten in Zusammenhang mit einem nginx
reverse proxy. Geholfen hat folgende Konfiguration:
        location / {
                proxy_pass         <lokale Adresse, auf die
weitergeleitet wird>;
                proxy_redirect     default;
                proxy_set_header Host $http_host;
                proxy_set_header X-Forwarded-Host $http_host;
                proxy_set_header X-Real-IP $remote_addr;
                proxy_set_header X-Forwarded-For $proxy_add_x_forwarded_for;
                proxy_set_header HTTPS "";
        }

Vielleicht hilft es ja.

Ciao! Stefan