[TYPO3-german] Ständiger Logout - TYPO3 6.1.5

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Sep 17 22:43:46 CEST 2013

Hallo Sonja

läuft Dein Client in einem Citrix Terminal Client? Wenn ja, sind die
Einstellungen von Citrix schuld daran.
Wir hatten das bei einem Kunden und sind fast verzweifelt, bis wir mal
nicht über den Standardweg (Citrix) auf TYPO3 zugegriffen hatten. Da
funktionierte TYPO3 wie es sollte.

Beste Grüsse
Renzo

Renzo Bauen