[TYPO3-german] Multidomain, Onepagetree Problem unter TYPO3 6.1

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Sep 17 17:52:45 CEST 2013

Hoi Sven

ich habe so eine ähnliche Konfiguration, da funktioniert das einwandfrei
(allerdings läuft das auch RealURL).
Aber was mir auffällt, ich habe [globalString = IENV:HTTP_HOST=x.y.z]
und nicht nur "ENV".
Ich hab grad nicht die Zeit genau nachzuschauen, aber ich meine es
sollte IENV sein und nicht ENV....

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh