[TYPO3-german] sub_menu

Juri Diener j.diener at inkom.de
Tue Sep 17 14:28:43 CEST 2013

Hey zusammen,

ich habe eine kleine Schwierigkeit mit meinem Menü.

Und zwar möchte ich einem Sub_Menu sozusagen eine Überschrift verpassen.
Dies funktioniert auch soeit so gut, das Problem ist aber das wenn der Hauptmenüpunkt kein Submenu beinhaltet wird trotzdem die Überschrift angezeigt dies sollte nicht sein.
Sondern nur wenn auch ein Submenu vorhanden ist, sollte die Überschrift erscheinen.

Hier der Code:
menu.content_menu_right.10 = TEXT
menu.content_menu_right.10.wrap = <h1>|</h1>
menu.content_menu_right.10.value = Bereiche
menu.content_menu_right.20 < menu
menu.content_menu_right.20.entryLevel = 1

Ist wahrscheinlich ganz simpel, aber irgendwie fehlt mir der Faden.

Danke und
Gruß jaydee