[TYPO3-german] Typo3 Installation funktioniert nicht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Sep 16 20:17:15 CEST 2013

Am 16.09.2013 20:11, schrieb Frederik Witte:
> Die Möglichkeit den ganzen Text zu durchsuchen kenne ich, jedoch wollte ich das gerne wie in der Dokumentation haben...
> http://docs.typo3.org/typo3cms/GettingStartedTutorial/Templates/TheSetupField/Index.html

nur so wird das IP nicht mehr ausgeliefert...
du findest die einzelnen dateien (entsprechend benannt) über deine
Filelist in fileadmin/default/TypoScript/...
wenn du das wieder in der Datenbank haben willst mußt dir das leider
selber entsprechend einrichten... (oder ein altes IP laden und den
Sourcecode updaten)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder