[TYPO3-german] Typo3 Installation funktioniert nicht

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Sep 15 22:22:56 CEST 2013

Am 15.09.2013 22:18, schrieb Frederik Witte:
> Hey ,
>
> habe Windows 7, auf xampp installiert. Xampp ist 100% richtig
> installiert, arbeite jetzt schon ca 1/2 Jahr mit Xampp und hatte nie
> Probleme.
> Ich hatte glaube ich 2 verschiedene introduction packages. Einmal
> hatte ich 6.1... und dann habe ich, um es nochmal zu probieren, die
> neuste Version runtergeladen(6.2) und damit hat es auch nicht geklappt.
hmmm... keine ahnung, was introduction packages angeht. ich nehm immer
die source und die dummy package. (allerdings hab ich auch einen
LAMP-server laufen...) da hatte ich noch keinerlei probleme...

lg peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A retainer is a man who remains constantly undistracted twenty-four hours a day, whether he is in the presence of his master or in public."
(Hagakure)