[TYPO3-german] TS split mit count_menuItems

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Sep 15 09:58:56 CEST 2013

Am 15.09.2013 02:03, schrieb Sebastian Schmal:
> ja das habe ich mir auch schon überlegt :)
> teste ich gleich mal morgen früh! :)
>
> gibt es noch eine andere lösung?

Da "Anzahl" und "Position" in einem Menü eng zusammenhängen, sollte
optionSplit gehen.

FIRST || FIRST |*| MIDDLE || MIDDLE |*| LAST || LAST

z.B. so:

NO {
   wrapItemAndSub = <div>|
}

Die Priorität ist bei optionSplit LAST, FIRST, MIDDLE.
Du bekommst also maximal ein schliessendes DIV aus LAST bei 1-4 Items.
Darüber hinaus erhältst Du zusätzlich das schliessende und wieder
öffnende DIV an der vierten Stelle von FIRST. Das erste öffnende DIV
kommt in jedem Fall aus wrapItemAndSub.

Nicht getestet, sollte aber so funktionieren.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de