[TYPO3-german] Extension ins TER hochladen -Fehler

Hauke Hain newgrp at googlemail.com
Fri Sep 13 14:25:13 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich kann keine Extensions hochladen. Das habe ich mit 4.5 und 4.7
versucht (Internal Server Error) sowie 6.1.5 mit der Extension
"extension upload"), da erhalte ich "Connection error when trying to
contact the repository."

Da offensichtlich andere in das TER hochladen können, frage ich mich,
wie das geht und natürlich warum das so wie jetzt nicht mehr geht.

Ich hoffe, hier weiß jemand Rat oder hat einen Tipp, wohin ich mich
wenden kann.

Gruß, Hauke