[TYPO3-german] ROOT Template?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Sep 12 20:14:03 CEST 2013

Hi Frederik,

Frederik Witte wrote:

> danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich weiß nur nicht, wie
> ich diese Ordner jetzt dazu kriege, dass sie in meinem Backend erscheine

Gar nicht mehr. Die Ordner in alten IP Versionen sind Ordner in der
Datenbank. Jetzt liegen die Templates als Dateien in richtigen Ordner im
Dateisystem.

Im eigentlichen Template auf der Startseite wird nur noch eine Datei
inkludiert (jeweils einmal für das Setup und einmal für die Konstanten),
sowie CSS Styled Content eingebunden (Include Static).

Die Ordnerstruktur sollte aber noch die Selbe sein.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS