[TYPO3-german] Hauptnavigation - Ein Menüpunkt nicht verlinkt

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Sep 11 08:42:01 CEST 2013

Am 10.09.13 20:23, schrieb Martin:
> Hallo,
>
> ich habe mal die Änderung durchgeführt, klappt aber leider nicht! Die
> erste Ebene des Menüs wird nicht verlinkt, außer die Seiten, die keine
> Unterseiten haben, die werden normal verlinkt und dann klappt auch die
> Weiterleitung.

werden definitiv keine Links generiert oder sind die Menüpunkte nur
nicht anklickbar?
ich könnte mir vorstellen, dass du JS einsetzt, das das STD-Verhalten
(Eventhandling) umbaut und so den originären Link toto legt.

hast du mal eine URL unter der man das ganze mal live probieren und
analysieren kann?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html