[TYPO3-german] tmenu mit subtitel und description auflistung

Christian Hager christian.hager at connexgroup.net
Wed Sep 11 08:17:21 CEST 2013

Hallo Leute,

ich habe da eine kleine Herausforderung die ich nicht ganz gebacken bekomme.
Ich möchte auf einer bestimmten Seite eine Menu-Auflistung haben,
wo von einer bestimmten Seite alle Unterseiten aufgelistet werden - in
ul und li Form.

Dies klappt alles gnaz gut.
Nun soll aber bei der Auflistung (als Linkform) der subtitel und
darunter die description stehen.

Dies hätte ich mir so vorgestellt:

### fce: auflistung notepad startsite ###
#########################################
lib.notepadlist=COA
lib.notepadlist{
10=HMENU
10.special=directory
10.special.value=12
10.1=TMENU
10.1{
NO{
wrapItemAndSub=<li>|</li>
stdWrap.append=COA
stdWrap.append{
20=TEXT
20.value=<h1>{page:subtitle}</h1>
20.insertData=1
30=TEXT
30.value=<h2>{page:description}</h2>
30.insertData=1
}
}
ACT<.NO
ACT=1
ACT{
ATagParams=id="actFirst"
}
}
### CLEARING ###
160=HTML
160.value=<brclass="clear"/>
}

Das Problem ist nun, das mir zwar die Seiten auflistet werden,
aber nur der subtitel und description von der Seite wo die Auflistung
drauf ist und nicht von den unterseiten selbst.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wie dies richtig gemacht wird.

--
Mit lieben Grüßen

Christian HAGER
Online-Services