[TYPO3-german] Bildbreite bei "Nur Bild" mit drei Spalten zu klein

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Sep 11 08:10:17 CEST 2013

Hallo Peter,

Daran habe ich auch gedacht. Die Abstände habe ich aber im Standard auf 10
Pixel gelassen. Ich habe das auch kontrolliert. Platz sollte also
eigentlich genug sein.

Bei 2 Spalten steht imagerow auf 610 Pixel. Die Bilder haben 300 Pixel und
der Abstand zwischen den beiden Bildern hat 10 Pixel.

Bei 3 Spalten hat imagerow 620 Pixel. Die Bilder haben 200 Pixel und der
Abstand 10 Pixel.

Version ist übrigens 6.1.3

Viele Grüße, Lars