[TYPO3-german] Typo3 6.1 - Download Extension gesucht

Martin martinstockffm at googlemail.com
Tue Sep 10 20:42:52 CEST 2013

Hi,

danke für den Link. Das schaut schon ganz gut aus. Was mir aber aufgefallen ist, dass, sobald ich die Icons angezeigt haben möchte, die eigentlichen Icons (PDF, DOC, etc.) gar nicht angezeigt werden, sondern die Vorschau des Dokumentes.

Ich habe es wie folgt eingestellt:

icon = 1
          icon_link = 0
          # diese Dateien werden direkt als Vorschau angezeigt:
          icon_image_ext_list = pdf,png,gif,jpg,doc

          iconCObject = IMAGE
          iconCObject {
            makeThumbs = 1
            file {
              import = {$katalogpfad}
              import.current = 0
              width = 120
            }
            wrap = |
          }
Wenn ich den TS Code richtig verstehe, wird bei dem Abschnitt ICON festgelegt, ob die ICONS angezeigt werden sollen, oder?

Bei dem Abschnitt iconCObject sollen die Thumbnails festgelegt werden, oder?

Wie kann ich den Code so anpassen, dass mir die Icons angezeigt werden, die Vorschaubilder aber nicht?

Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Tue, 10 September 2013 13:41