[TYPO3-german] ROOT Template?

Frederik Witte Frederik.witte93 at gmail.com
Tue Sep 10 17:23:46 CEST 2013

Hm... Ich glaube wir reden an einander vorbei. Oder ich verstehe etwas nicht.

Bei dem Tutorial auf dieser Seite: http://docs.typo3.org/typo3cms/GettingStartedTutorial/Templates/TheSetupField/Index.html

Kann man dann einzeln die verschiedenen Punkte auswählen, die man modifizieren will. Bei mir habe ich so etwas nicht. Alos ich habe ienfach nur mein Introduction package und kann dort zwar Menü, etc. bearbeiten, aber ich kann nicht einfach nur die Menüs auswählen und diese dann wie dort im Tutorial konfigurieren...

Also mir fehlt einfach das, dass ich das Menü und diese Dinge nuter "Typoscript TEmplates", bzw. generell den ganzen Ordner, nicht habe, und dadurch kann ich nicht wie im Tutorial beschrieben "info/modify" auf die einzelnen Dinge anwenden... Versteht jemand was ich meine?