[TYPO3-german] ROOT Template?

Frederik Witte Frederik.witte93 at gmail.com
Tue Sep 10 15:29:52 CEST 2013

Hey,

danke für die Hilfe :-) Ich habe jetzt gesehen, dass das Introduction Package auf dem Root Level ist. Somit brauche ich dann keine andere für den Anfang, richtig? Also ist nur der Name bei mir anders(Normalerweise "ROOT" im Tutorial und bei mir einfach nur "Introduction package").

Dann habe ich noch eine abschließende Frage dazu. Normalerweise erscheint ja bei "Info/Modify" links in der Liste das folgende:

http://docs.typo3.org/typo3cms/GettingStartedTutorial/Templates/TheSetupField/Index.html

Bei mir gibt es diesen Punkt aber nicht( http://s14.directupload.net/file/d/3376/hrj4grk7_png.htm ). Der Ornder Typoscript Templates fehlt mir komplett, weswegen ich "info/modify" nicht für meinen Zweck benutzen kann. Was kann ich dagegen machen?

Danke an Alle für die Hilfe :-)!