[TYPO3-german] Re: ROOT Template?

Frederik Witte Frederik.witte93 at gmail.com
Tue Sep 10 14:59:44 CEST 2013

Hey Leute,

ich habe jetzt erst gesehen, dass die Antworten unterhalb meines Beitrages stehen. Tschuldigung für die späte Antwort. Die Sache ist ja die, dass im Root Template die ganzen Daten drin stehen müssten. Das gibt es bei mir allerdings nicht. Ich habe jetzt allerdings gesehen, dass ich beim bearbeiten des Templates "introduction package" alle Daten im Constant Editor stehen habe. Brauche ich dann kein ROOT Template ? Bzw. kann mir jemand den Sinn dieses Root Templates erklären?
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3376/hrj4grk7_png.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130910/temp/hrj4grk7.png[/IMG][/URL]

Auf dem Bild seht ihr wie es bei mir bei Analytics aussieht. Dort steht beim Tutorial das Root verzeichnis drin und darüber erst das Introduction Package.