[TYPO3-german] TYPO3 Slider gesucht

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Sep 10 14:47:08 CEST 2013

Lieber Sebastian

da brauchst Du sicher nicht weit zu suchen... da gibt es sicher
mehrerer, die Dir da helfen können.
Ein Slider slidet ja eigentlich immer per jQuery irgendwelche
DIV-Elemente. Um dies zu Tun braucht man keine Extension, das kann man
mit Gridelements bauen. Das notwendige HTML-Gerüst macht man sich mit
einem Fluidtemplate und den jQuery-Code kann man da auch problemlos
einbinden.

Wie man das macht, dazu gibt es einige Beispiele im Netz (Google nach
gridelements+slider).

Allerdings habe ich noch nicht gesehen, dass dieser spezielle Slider
namens Sly schon umgesetzt wurde. Gerne helfe ich Dir bei der Umsetzung,
falls Du das möchtest.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh