[TYPO3-german] Typo3 6.1 - Download Extension gesucht

Martin martinstockffm at googlemail.com
Tue Sep 10 13:33:05 CEST 2013

Nachdem letztens bei mir die Erweiterung ab_downloads abgestürzt ist und z.B. die Erweiterung sb_downloader nicht richtig geht, suche ich eine Erweiterung, mit der ich in Typo3 6.1 Downloads zur Verfügung stellen kann.

Ich weiss, die Dateilinks in Typo3 gibt es auch, habe aber dazu keine passenden Informationen gefunden, um diese Dateilinks zu formatieren. Vielleicht weiss jemand darüber etwas?