[TYPO3-german] Code Blöcke im Forum

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Sep 10 13:33:00 CEST 2013

Hallo Thomas

das Problem ist nicht die Darstellung oder die Funktionalität im Forum.
Das Forum ist mit der Mailingliste synchronisiert und die meisten User
sind, weil es diese schon länger gibt als das Forum, halt da unterwegs.
Und die Mailingliste verträgt halt die Attachements und Codeblöcke nicht
so gut, da die Darstellung in den Readern oft reine Textdarstellungen
sind.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh