[TYPO3-german] TYPO3 6.2.0alpha2 - Gridelements, News und realUrl

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Sep 10 11:38:39 CEST 2013

Am 10.09.2013 11:28, schrieb Thomas Skierlo:
> Ich würde gerne mit meiner Entwicklungsumgebung von 6.1.3 zu 6.2.0alpha2
> umziehen. Ich setze (neben eigenen Extensions) ausschließlich
> Gridelements, News und realUrl ein. Kann ich den Umzug bereits wagen,
> oder gibts mit einer der Extensions noch einen größeren Knall?

Gridelements sollte mit der letzten Repository-Version bereits laufen.
Der Drag-In-Wizard war bisher das einzige nennenswerte Problem unter
6.2, alles andere sollte laufen wie unter 6.1

Nächstes Wochenende werden wir noch einige Bugs und Features bearbeiten
und danach gibt's dann einen neuen offiziellen Release.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de