[TYPO3-german] ROOT Template?

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Tue Sep 10 09:28:42 CEST 2013

hi,

Am 09.09.2013 16:41, schrieb Frederik Witte:
> Hallo Leute,
>
> ich weiß nicht wo ich das finden könnte, ich habe schon alles bei
> google durchgeguckt und keine Lösung dazu gefunden.
>
> In der aktuellen Typo3 Dokumentation, heißt es, man soll zum
> bearbeiten des 1. Templates Introduction Package auf das übergeordnete
> Template ROOT gehen. Nun wird bei mir aber nirgends das Template ROOT
> angezeigt.
>
> Liegt das an der neueren Version von Typo? Wo finde ich denn nun
> dieses Template um es zu bearbeiten? Wie gesagt unter "Include Basis
> Template" steht nichts :-/

> [...]
immer noch keine Antwort?

Modul: Template -> auf die oberste seite (= "root") -> Info/bearbeiten

wenn es die oberste seite nicht gibt: anlegen
wenn es kein Template gibt: anlegen

LG,
Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43