[TYPO3-german] TYPO3 Flow und CMS mit gleicher DB

chris Wolff chris at connye.com
Mon Sep 9 19:11:56 CEST 2013

Hi Till
dann schau dir mal den eID mechanismus an.
damit ist es relativ einfach möglich in deiner extension die Komplette
ausgabe des typo3's zu übernehmen
um z.b JSON oder Spezielle XML Formate auszugeben.

gruss chris

Am 9. September 2013 18:10 schrieb  <g4-lisz at tonarchiv.ch>:
> Hi Chris,
>
> danke für die ausführliche Info!
>
> Wie Du unschwer festgestellt haben wirst, habe ich mich noch nicht
> wirklich mit FLOW beschäftigt.
> So wie's aussieht, bräuchte ich eigentlich Neos ;)
>
> Ich denke, ich werde den Weg via extbase und realULR versuchen. Extbase
> brauche ich sowieso schon für's frontend, und die REST-Schnittstelle ist
> relativ einfach gehalten; in unserem Fall sogar auch nur readonly...
>
> Grüße,
> Till

>>> Till

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine