[TYPO3-german] ROOT Template?

Frederik Witte Frederik.witte93 at gmail.com
Mon Sep 9 16:41:28 CEST 2013

Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das finden könnte, ich habe schon alles bei google durchgeguckt und keine Lösung dazu gefunden.

In der aktuellen Typo3 Dokumentation, heißt es, man soll zum bearbeiten des 1. Templates Introduction Package auf das übergeordnete Template ROOT gehen. Nun wird bei mir aber nirgends das Template ROOT angezeigt.

Liegt das an der neueren Version von Typo? Wo finde ich denn nun dieses Template um es zu bearbeiten? Wie gesagt unter "Include Basis Template" steht nichts :-/

LG Fred