[TYPO3-german] Frontend-Sprachproblem

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Mon Sep 9 15:13:16 CEST 2013

Am 09.09.2013 11:40, schrieb Christian:
> Nach dem umstellen vom Frontend auf Deutsch (zuvor Englisch) wird der
> Text von der Extension (bt_simplecontact) nicht mehr angezeigt.
>
> hier nochmals der Screenshot (diesmal als Link)
> http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=501a6e-1378719526.jpg
>
> LG,

jetzt hab ich Eumal erstmal ne halbe Minute überlegt, warum ich da kein
Text steht, und ob ich meinen Addblocker deaktivieren muss, damit das
Formular funzt :-D

gibt es überhaupt eine deutsche Sprachdatei bzw. übersetzung?
sind die Pfade eingetragen?
stimmen die ?

LG Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43